Project A News

Summer intern's farewell

praktis_2012_webauflc6sung

Freitagabend, die Abendsonne stand noch über den Dächern von Berlin. Auf der Project A Dachterrasse wurde der Grill angeworfen und das Bier aus dem Kühlschrank geholt. Unsere Praktikanten hatten eingeladen um sich von Project A zu verabschieden. Viele von ihnen hatten am Freitag ihren letzten Arbeitstag und wollten zusammen mit Kollegen die letzten Wochen Revue passieren lassen.
Jeder unserer Praktikanten konnte über spannende, von ihm durchgeführte Projekte, in den Bereichen Business Development, Online Marketing oder HR berichten. Ihre Zeit bei Project A bleibt unseren Praktikanten aber nicht nur dank ihrer Aufgaben in Erinnerung, sondern bot neben der Arbeit noch einige sommerliche Highlights: So wurde regelmäßig bei unseren Nachbarn von Beach Mitte Volleyball gespielt oder ihm Rahmen des „FridA“ ein kühles Feierabendbier im Kreise der Kollegen gezischt. Auch etablierte sich das Project A EM Studio als firmeninterne Sportschau-Institution. Legendär ist jetzt schon das 1. Project A EM Tippspiel, das wochenlang das Gesprächsthema Nr.1 in der Kaffeepause war. Ebenso in Erinnerung bleibt die Founder's Academyund das Project A Sommerfest.
Kurz gesagt: Es war ein unvergesslicher erster Project A Sommer!