Project A News

The Campus is getting into shape

408115_10150556135258639_513143638_8899052_940642698_n

Noch eine Baustelle – bald schon das Herzstück von Project A!

Unsere ersten Projekte haben sich in unseren neuen Räumen eingerichtet und der Campus am Nordbahnhof nimmt zusehends Gestalt an. Wo heute noch kreatives Chaos die Atmosphäre bestimmt, werden wir in den nächsten Wochen als eines von Berlins innovativsten IT-Unternehmen neue Ideen entwickeln – damit nimmt Project A jetzt Fahrt auf.

Auch wenn der Weg nach ganz oben wie so oft im Leben steil und beschwerlich ist, die Aussicht ist schon jetzt sensationell. Unser Neubau in der Julie-Wolfthorn-Straße nahe dem Nordbahnhof erhält allmählich den Feinschliff. Einige von uns sind schon jetzt in der beneidenswerten Lage, einen traumhaft weiten Blick zu genießen. Und auch wenn vieles im Augenblick noch provisorisch erscheint – unsere Arbeit ist selbstverständlich schon jetzt professionell. In den kommenden Wochen werden die übrigen Teams von Project A an ihre neue Wirkungsstätte übersiedeln. Dann endlich ist unser ganzes Team am gemeinsamen Standort versammelt und bereit mit geeinten Kräften an gemeinsame Aufgaben zu gehen.Noch eine Baustelle – bald schon das Herzstück von Project A!